Springe direkt zu Inhalt

Rückblick: Der SFB 700 auf der ISA Annual Convention 2012

Mit einer Posterausstellung, Panelauftritten und einem Infostand präsentierte sich der SFB 700 "Governance in Räumen begrenzter Staatlichkeit" bei der ISA Annual Convention 2012 in San Diego. Höhepunkt des SFB-Auftritts war der Empfang des Forschungsbereichs, der am Sonntag, den 01. April 2012 stattfand. Die Veranstaltung war mit etwa 150 Gästen sehr gut besucht- auch Etel Solingen, die Präsidentin der ISA Annual Convention 2013 nahm an dem Empfang teil und informierte sich über den SFB 700.

News vom 19.05.2012

Nach einer kurzen Ansprache von SFB-Sprecher Prof. Dr. Thomas Risse nutzten die Gäste die Gelegenheit, sich anhand der mitgebrachten Poster aller Teilprojekte über die Arbeit des SFB 700 zu informieren und bei einer kleinen Erfrischung mit den Mitgliedern des Sonderforschungsbereichs ins Gespräch zu kommen.

Die zwölf mitgereisten Mitglieder des SFB 700 präsentierten und diskutierten während der vier Konferenztage ihre Forschungsergebnisse in verschiedenen Panels.

Wir bedanken uns bei allen Konferenzteilnehmern, die den Weg zu unserem Empfang, in eines der von Mitgliedern des SFB 700 gestalteten Panels oder zum Infostand gefunden haben  und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

61 / 81